Mach dich trachtig

Als einer der ersten Nutzer des eröffneten Mehrzwecksaales freuen wir uns, dass die Bäuerinnen und der Bauernbund das Dorfzentrum als Veranstaltungsort gewählt haben.

 

Dieser Ball ist anders!
Wir sprechen nicht nur von Regionalität, sondern setzen sie auch um!

Die Bäuerinnen und der Bauernbund Bischofstettens veranstalten heuer gemeinsam erstmalig den „Mach dich trachtig“-Ball. Bei dieser Veranstaltung kann nicht nur das Tanzbein geschwungen werden, sondern es gibt auch jede Menge Köstlichkeiten für den Gaumen zu entdecken. Dabei wird großer Wert auf regionale Produkte gesetzt – von hausgemachten Likören bis hin zum Bischofstettener Schweineschnitzel – hier ist wirklich für jeden etwas dabei.

Bei der Tombola gibt es tolle Schmankerl zu gewinnen.
Das Highlight des Balls bildet die Kürung des „schönsten Trachtenpärchens“. Vielleicht habt ihr euch den Titel ja verdient? 😉 Findet es heraus, wir freuen uns auf euch!

 

_______________Informationen zum Ball________________

• am 12. Oktober 2019, ab 20 Uhr
• im Mehrzweckssaal des Dorfzentrums Bischofstetten
• für die musikalische Umrahmung sorgen die SCHÖPFL BUAM
• Vorverkauf 5 €, Abendkassa 7 €