GV der LJ Bezirk Mank

Am Sonntag, den 17. November fand in Bischofstetten die Generalversammlung der Landjugend Bezirk Mank statt. Nach der Hl. Messe in der Pfarrkirche, zelebriert von Prälat Wansch und Diakon Ehlers sowie der musikalischen Untermalung durch den Landjugendchor unter der Leitung von Sarah Fuchs und Anna Gindl, wurde die Versammlung im Saal des Dorfzentrums abgehalten. Als Ehrengäste konnten unter anderem die Bürgermeister von Texing (Gerhard Karner), Mank (Martin Leonhardsberger), Hürm (Hannes Zuser), Ruprechtshofen (Leo Gruber-Doberer) und Hausherr Werner Nolz sowie EU-Mandatar Alexander Bernhuber begrüßt werden.

 

Die neu gewählte Leitung des Landjugend Bezirks Mank:

Obmann: Stefan Bruckner

Leiterin: Kerstin Schirgenhofer

Stellvertreter: Fabian Butzenlechner

Stellvertreterin: Julia Holzer

 

Alle Fotos zur Veranstaltung: https://mank.landjugend.at/galerien/galerien/detail/9/g/generalversammlung-2019-13/galerie-seite/1/1